Umgebungsgestaltung Grossbühl – es kann weiter gehen!

Der Bruttoinvestitionskredit für das Projekt «Umgebungsgestaltung Grossbühl» wurde an der heutigen «Landsgemeinde» nach überzeugenden Ausführungen und einer interessanten Debatte mit überwältigendem Mehr angenommen!

Danke ALLEN für den unermüdlichen und engagierten Einsatz!

Wir freuen uns auf das nachhaltige, generationenverbindende Projekt! – Ein Mehrwert für unser Dorf!
So ein Freude, Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen, die sich für ein Miteinander einsetzt!

(C) Photo: Christophe Grundschober
(C) Photo: Christophe Grundschober
(C) Photo: Christophe Grundschober

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Umgebungsgestaltung Grossbühl – es kann weiter gehen!”

  1. Jürg Weber sagt:

    Noch nie habe ich mich nach einer Einwohnergemeindeversammlung so aufrichtig gefreut wie heute! Eine eindrückliche Demonstration mit Händen und mit Füssen, ein Vertrauensbeweis für alle, die jahrelang und unermüdlich sich für das Gemeinwohl eingesetzt haben, in unzähligen Stunden Freiwilligenarbeit geleistet haben. Es hat sich gelohnt, die Stimmberechtigten zu mobilisieren. Hoffentlich gelingt es auch in Zukunft, die ewigen Neinsager, Nörgler und Besserwisser zu marginalisieren und den konstruktiven, zukunftweisenden Ideen zum Durchbruch zu verhelfen. Ein ganz grosser Dank an alle, die mitgearbeitet haben, besonders aber an diejenigen, die an vorderster Front Verantwortung getragen haben und eine überwältigende Mehrheit vom Nutzen der Umgebungsgestaltung überzeugen konnten. Chapeau!