Unterstützungsmöglichkeit für den Verein Im Grossbühl

«Der Verein IM GROSSBÜHL setzt sich dafür ein, das Potential des Öffentlichen Raums rund um die Schule und die Turnhalle in Rodersdorf für alle Nutzer*innen optimal zu entwickeln. Gemeinsam mit dem Gemeinderat konnten wir in den letzten drei Jahren eine breit abgestützte Arbeitsgruppe führen, die in einem partizipativen Prozess einen Masterplan für das Gelände erstellt hat. 
Um nun die vielen Ideen für Bewegungs- und Begegnungsförderung umzusetzen, können wir jede Unterstützung gebrauchen.»

«Und wieder kannst du für das Projekt voten. Dieses mal sind auch nicht Rodersdorfer*innen stimmberechtigt. Also teile auch fleissig und mach deinen Freundeskreis darauf aufmerksam – THX
*Mit deiner Unterstützung haben wir etwas mehr Chancen* auf einen Gewinn.» (Arbeitsgruppe (AUG))
https://www.volg-win.ch/vereine/detail/im-grossbuehl/

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Unterstützungsmöglichkeit für den Verein Im Grossbühl”

  1. Bruna Bulloni sagt:

    Ein wertvoller Begegnungsort!

Schriftgrösse: 16px
Hoher Kontrast: ausein
Einfache Darstellung: ausein