Unterstützung unserer Kandidat*innen

«Ich wähle die Mitglieder der SP, weil sie Ideen für die Zukunft in Taten von Morgen umsetzen und ein gelungenes Zusammenleben für Heute und alle gestalten.»
Maya Rechsteiner
«Ausgerichtet auf ein gutes Leben auf der Erde, auf der das Bewusstsein für Nachhaltigkeit, soziale Gerechtigkeit und eine dem Menschen dienende Wirtschaft wächst, möchte ich meinen Beitrag auch in Rodersdorf dazu leisten. Deshalb bin ich gerne SP-Mitglied und wähle gerne die KandidatInnen der SP, die bereit sind, im Gemeinderat mitzuwirken.»
Urs Jeker
Vater von 4 erwachsenen Kindern, ehemaliger Kinder- und Jugendpsychiater
«Ich wähle die SP, weil sie mithilft, dass Fremde nicht fremd bleiben.»
Bernadette Labhart
«Ich unterstütze die SP, weil sie lösungsorientierte Politik betreibt, die versucht, alle Menschen einzuschliessen.»
Vipulan Arulampalam
1996, geboren und aufgewachsen in Rodersdorf
«Ich wähle die Mitglieder der SP, weil sie sich für eine ökologische, gerechte und soziale Welt einsetzen, in der respektvoll mit der Natur, den Ressourcen und allem Leben auf diesem Planeten umgegangen wird.»
Nadja Pecinska
«Ich wähle SP, weil sie die grünen Anliegen in Rodersdorf vertritt und weil die SP fortschrittliche und engagierte Kandidat*innen zur Wahl stellt.»
Darius Weber
Gutachter, Berater, Forscher im Umgang mit Wildtieren und Natur
«Ich wähle die SP, weil sie sich einen sozialen, gerechten und respektvollen Umgang mit Mensch und Natur zum Ziel setzt.»
Debora Bötticher
1999, aufgewachsen in Rodersdorf
«Ich wähle die Kandidierenden der SP, weil sie Professionalität vereinen mit dem Willen, diese zum Wohl aller Rodersdorferinnen und Rodersdorfer einzusetzen, getreu dem Motto «Für alle statt für Wenige».»
Heinz Rüegger
Alt-Gemeindepräsident, Dr. Sc. Math. 
«Ich wähle SP, weil sie sozial verantwortlich handelt. Sie setzt sich für ein lebendiges Dorfleben und für Familienanliegen ein.»
Aline Jeker Ziegler
«Ich wähle die SP, weil sie Rodersdorf gestaltet, nicht nur verwaltet.»
Thomas Labhart

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schriftgrösse: 16px
Hoher Kontrast: ausein
Einfache Darstellung: ausein